MCV
hauptbanner01-test-transparenz-gif

Am 24.09.2023 war es wieder so weit ...

Der legendäre Frühschoppen mit Fredi Breuning

dieses Mal mit keinem geringeren als Reiner Calmund ... Fußball-Legende und Feinschmecker !


2. MundArtRallye im Grabfeld


2022 wurde es wieder politisch, Dr. Günther Beckstein, der frühere bayerische Ministerpräsident war zu Gast.

In 2021 konnte es nach fast zwei Jahren Zwangspause endlich wieder einen kabarettistischen Frühschoppen geben. Dieses Mal mit Prof. Dr. Mario Voigt, Vorsitzender der CDU-Fraktion des Thüringer Landtags und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Carl Zeiss Jena.

 

2019 - Monika Hohlmeier, Europa-Abgeordnete und Tochter von Franz Josef Strauß

2018 - Norbert Neugirg von der Altneihauser Feierwehrkapell’n

2017 - Bodo Ramelow, Thüringer Ministerpräsident

2016 - Axel Teichmann, Skilangläufer

2015 - Dr. Christine Lieberknecht, ehem. Thüringer Ministerpräsidentin

 


 

ältere Artikel

zurück zu aktuellen Artikeln

zurück zur Startseite

LTK

LTK e.V.

BDK

Freunde und Sponsoren

SV 07 Milz e.V.
Römhilder Karnevalsverein RKG
Gleichamberger Karnevalsverein e.V.
Behrunger Carnevalsverein e.V.
Jüchsener Karnevalsclub e.V.
RAG_Hbn-Son_Publizität_Schild_Milz_Kulturhaus_Ausstattung_2021_
RAG_Hbn-Son_Publizität_Schild_Milz_Kulturhaus_2021_10_30_klein2