MCV
hauptbanner01-test-transparenz-gif

... übrigens ... wenn ihr euch fragt, warum bei unserer Website und unserer Mailadresse Hellau mit einem doppelten „L“ geschrieben wird, dann schaut euch mal in der Bildergalerie die Fotos an.
Besonders sollte man auf die Bühnendeko im letzten Jahrtausend achten.
Da kommt nämlich noch ein Technisches Meisterwerk der Firma „Ress“ aus Milz zum Einsatz, welches in den 70-er Jahren auf dem höchsten Niveau der damaligen Elektrotechnik konstruiert und gebaut wurde.
Und damals wurde eben Hellau so geschrieben.
Habt ihr´s gefunden? Und …..alles klar?
Und um der Tradition die Treue zu halten, haben wir die Schreibweise eben so belassen und wir hoffen, dass ihr uns dies der Tradition zu Ehren nachseht.

 

zurück zu aktuellen Artikeln

zurück zur Startseite

LTK

LTK e.V.

BDK

Freunde und Sponsoren

SV 07 Milz e.V.
Römhilder Karnevalsverein RKG
Gleichamberger Karnevalsverein e.V.
Behrunger Carnevalsverein e.V.
Jüchsener Karnevalsclub e.V.
encoLine